0 0

Glücksbringer bei ebos

Der Geschäftsführer der ebos GmbH - Herr Stefan Schmid- zog sich bei einem Mountainbike-Unfall im Sommer 2013 ein schweres Schädel-Hirntrauma zu. Dabei hatte er Glück im Unglück. Durch eine Verkettung glücklicher Zufälle – von der Anwesenheit einer Notärztin beim Sturz, über den schnellen Transport via Rettungshubschrauber ins Krankenhaus bis hin zur erfolgreichen Not-OP durch den zufällig anwesenden besten Neurochirurgen und dem anschließenden unkomplizierten Genesungsprozess, konnte Stefan Schmid am eigenen Leib erfahren, was „Glück haben“ wirklich bedeutet. Um dieses „Glück“ weiter zugeben, ist die Kollektion „Glücksbringer“ entstanden, mit denen Herr Schmid sein Glück weitergeben möchte. Ein Teil der Einnahmen wird an die ZNS-Hannelore Kohl Stiftung für Menschen mit Schädelhirntrauma gespendet. Mehr Informationen unter www.hannelore-kohl-stiftung.de

Trusted Shops Kundenbewertungen für ebos-geschenke.de - Kult, Wohnen und Geschenke: 4.88 / 5.00 von 66 Bewertungen.